Community-Marketing:
Essence spielt sich in die Herzen der Cosplayer
Die Make-up-Marke Essence erobert kontinuierlich die Cosplay-Welt. Bereits seit Herbst 2022 versucht die Brand, diese neue und lukrative Zielgruppe zu erschließen. Jetzt setzte sie ein weiteres Highlight.
![Dilara war der Hingucker am Essence-Stand.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/essence-spielt-sich-in-die-herzen-der-cosplayer/10556985-2-ger-DE/Essence-spielt-sich-in-die-Herzen-der-Cosplayer3_gross.jpg)
Foto: We are era
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics