Neue globale Kampagne:
Dove: "Real beauty" braucht keine KI-Bilder
Vor 20 Jahren startete Unilever die Kampagne "The Real Beauty" für Dove, die viele großartige Spots hervorgebracht hat. Mit dem neuen Film "The Code" erteilt Dove verzerrten Frauenbildern durch künstliche Intelligenz eine klare Absage.

Foto: Unilever
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics