"The Cat Conversion System":
Die Katze im Sack? Whiskas-Kampagne will Katzengegner überzeugen
Katzenliebhaber gibt es viele, aber was ist mit denen, die Katzen eher skeptisch gegenüberstehen? Whiskas startet mit "The Cat Conversion System" eine Kampagne, die genau diese Zielgruppe ins Visier nimmt – mit einem ungewohnten, aber cleveren Ansatz.

Foto: Whiskas
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics