"Wo soll’s denn hingehen?":
Die Allianz setzt auf Günther Jauch und Sönke Wortmann
In einer von BBDO entwickelten Kampagne positioniert sich die Allianz als Anlaufpunkt für die persönliche Zukunftsvorsorge. Als Testimonial konnte kein geringerer als Günther Jauch gewonnen werden und auch der Regisseur des Spots ist eine Berühmtheit.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics