Political Branding:
Der Wahlkampf als Marketing-Battle – mit klaren Lehren für Marken
Die Bundestagswahl 2025 hat bewiesen: Kandidat:innen verkaufen sich zunehmend so wie Unternehmen ihre Produkte. Die besten Kampagnen? Reichen von „Burgersprechstunde“ bis Manga-Look und sind emotional, plattformübergreifend und perfekt inszeniert. Die Analyse von Gastautorin Deborah Klein.

Foto: Deborah Klein
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics