Interview:
"Deichmann bewegt": Wie die Purpose-Kampagne die Marke stärkt
Mit dem Wettbewerb „Deutschlands fitteste Grundschule“ zeigt Deichmann, wie gesellschaftliches Engagement auf die Markenstrategie einzahlt. Warum die Initiative wichtiger denn je ist und welche Rolle die begleitende Kampagne spielt, verraten Deichmanns Pressechef Christian Hinkel und Benjamin Kolthoff von Punkt PR.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics