Kreation des Tages:
Das ist die erste internationale Kampagne von Siemens im neuen Look
Die Publicis Groupe Germany arbeitet bereits seit zwei Jahren an dem neuen Markenauftritt von Siemens. MetaDesign hat bereits 2022 das Redesign vorgenommen, jetzt legt Saatchi & Saatchi mit einer breiten Kampagne nach.

Foto: Siemens
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics