W&V Executive Briefing:
Das erhofft sich Händler Babyone von seiner D2C-Brand
Mit einer eigenen D2C-Brand ergänzt der Babyausstatter Babyone sein eigenes Handelsgeschäft. "Elsa & Emil" soll losgelöst von Babyone funktionieren.
Der Babywarenhändler Babyone startet eine D2C-Brand und geht damit einen für Händler ungewöhnlichen Schritt. Wie "Elsa & Emil" innerhalb des Unternehmens aufgestellt wird, welche Zielgruppe es bedient und auf welche Kanäle es bei der Bekanntmachung setzt, dass lest ihr im digitalen Dossier der W&V zum Thema D2C, der neuen Ausgabe des W&V Executive Briefing.
In unserem neuen digitalen Dossier zum Thema D2C, dem W&V Executive Briefing, erfahrt ihr, was ihr in einem immer komplexer werdenden Markt braucht, um erfolgreich zu sein. Welche Marketingstrategien funktionieren für D2C-Brands heute noch und wie behaltet ihr das Budget bei immer teurer werdenden Customer Acquisition Costs im Blick?
Auch im aktuellen W&V Trendhunter dreht sich alles um das Thema D2C:
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics