Best case:
Das Runde wird zum Eckigen: Oreo, BVB und Minecraft machen Stadion zum Hotspot
Fußball trifft Pixel: Oreo verwandelt den Signal Iduna Park in eine Gaming-Arena – und trifft damit den Nerv gleich mehrerer Zielgruppen. Was hinter der dreifachen Markenallianz steckt, welche Ziele Mondelēz verfolgt und warum diese Kampagne ein Best Case moderner Markeninszenierung ist.

Foto: Mondelez
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics