W&V Executive Briefing:
Blackroll: Performance-Marketing zu D2C-Exzellenz
Ursprünglich vor allem aus dem Handel kommend, hat Blackroll seine neue Schlafkategorie mit Performance Marketing zur D2C-Brand entwickelt.
Der Hersteller von Faszienrollen, Blackroll, steigt in die Schlafkategorie ein und bringt Kissen und Matratzen auf den Markt. Bekanntheit und Abverkauf steigern die Schweizer mit einem klaren Fokus auf Performance Marketing via Social Media. Im neuen digitalen Dossier der W&V zum Thema D2C, dem W&V Executive Briefing, geht es darum, wie Blackroll ursprünglich mit einem starken Fokus auf den Handel und bekannt für Faszienrollen, vor allem im D2C-Vertrieb seine neue Schlafkategorie gepusht hat.
In unserem neuen digitalen Dossier zum Thema D2C, dem W&V Executive Briefing, erfahrt ihr, was ihr in einem immer komplexer werdenden Markt braucht, um erfolgreich zu sein. Welche Marketingstrategien funktionieren für D2C-Brands heute noch und wie behaltet ihr das Budget bei immer teurer werdenden Customer Acquisition Costs im Blick?
Auch im aktuellen W&V Trendhunter dreht sich alles um das Thema D2C:
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics