Cultural Marketing:
Badmómzjay: Wie eine Talent Brand zur echten Marke wird
Mikado Culture launcht eine neue Wimperntusche für die Rapperin Badmómzjay. Aber es geht um viel mehr. Es geht darum, wie heutzutage Cultural Marketing funktioniert, damit aus dem Hype ein dauerhafter Erfolg wird.

Foto: Mikado Culture
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics