Veni. Vidi. Vanquish.:
Aston Martin Vanquish vs. Kampagne: Was stiehlt wem die Show?
Gerade wurde auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig der neue Aston Martin Vanquish enthüllt. Die Premiere des wunderschönen Autos wird von einem kunstvollen Werbespot von Anomaly Berlin begleitet, der, und das ist wirklich nicht einfach, dem Fahrzeug absolut gerecht wird.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics