Kampagne:
Aliens für die GenZ: Die neue Kampagne der Nürnberger Versicherung
Die Nürnberger Versicherung will raus aus der traditionellen Schiene und baut daher sein Marketing komplett um. Das sieht man den neuen Spots auch an. Sie sollen das Thema Berufsunfähigkeit auf originelle Weise bei der Gen Z platzieren.

Foto: Nürnberger
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics