I got you, Babe:
AXA-Kampagne ruft Selbstständige zur Veränderung auf
In einer Welt voller neuer, unvorhersehbarer Risiken richtet der Versicherer AXA den Fokus auf die Gruppe der Selbstständigen und die Lücken, die ihr Versicherungsschutz zu oft aufweist. Eine Kampagne von Publicis Conseil.

Foto: AXA
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics