Kampagne:
ADAC Autoversicherung überzeugt mit tierisch starken Auftritt
Die ADAC Autoversicherung überzeugte während der Pandemie mit einem starken Neugeschäft. Das möchte der Finanzdienstleister gerne fortsetzen und startet am 1. Oktober eine neue Kampagne pünktlich vor dem Jahreswechselgeschäft.

Foto: ADAC Autoversicherung
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics