Zum 150. Geburtstag:
Bloomingdale's und Polo Ralph Lauren: Der Bär ist los
Zwei starke Partner: Das Luxus-Kaufhaus Bloomingdale's und die Polo Ralph Lauren kooperieren bei einer Special-Edition für eine Uhr. Käufer bekommen auch eine exklusive Zugabe. Der Preis ist heiß und die Watch limitiert!
Bloomingdale's wird 150 – und das Jubiläum der bekannten Marke soll bärig gefeiert werden!
Polo Ralph Lauren entwickelte zum Geburtstag der Luxus-Kaufhaus-Kette, einem Tochterunternehmen von Macy’s, eine hochwertige Automatik-Armbanduhr in limitierter Auflage. Der in der Schweiz gefertigte Edelstahl-Zeitmesser für 2250 US-Dollar punktet mit einem Saphirglas-Boden und einem eingearbeiteten Gedenkwappen.
Auf dem Zifferblatt ist eine 3D-gedruckte Darstellung des Polobären in einem Cricket-Pullover, einem Fischgrätenblazer und mit einem Seesack zu sehen.
Käufer bekommen noch eine exklusive Zugabe: Jeder Uhren-Verpackung liegt ein schwarz-weißes Seidenarmband mit Krawatte bei. Es ist nur in Zusammenhang mit der Uhr erhältlich.
Der Verkauf der Uhren ist auf 20 Einheiten begrenzt. Sie sind exklusiv im Bloomingdale's-Kaufhaus in der 59th Street in Manhattan erhältlich. Begleitend zu der Aktion präsentiert Bloomingdale's auch einen neuen virtuellen und sehr futuristischen Shop im Netz:
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