Zum Laden bitte umdrehen

Lieblingsthema der Twitter-User ist die Ähnlichkeit des Auto-Konzepts mit Apples Computerzubehör Magic Mouse. Motto: "Der Witz ist bestimmt schon gemacht worden. Aber sie haben einfach nur Räder an eine Magic Mouse geschraubt." Und weil man die Apple-Mouse zum Laden allen Ernstes umdrehen muss und dann nicht weiterarbeiten kann, gehen die Twitterer davon aus, dass das auch beim Auto so funktioniert: "Die Ladebuchse ist garantiert an der Unterseite." Ein paar Fans von Apples Auto ohne Windows-Unterstützung gibt es auch: "Ohne Witz, ich würde gern in so einen verrückten kleinen Kasten steigen, ein Schläfchen machen und in Arizona aufwachen."

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.