"Brasserie Hennes":
H&M Herbstkampagne: Neben Naomi Campbell in Paris sitzen
Gigi Hadid ist diesmal nicht dabei, dafür Naomi Campbell: Nach H&Ms "Hôtel Hennes" im April nun die Fortsetzung mit "Brasserie Hennes" zum Herbst.
Bei H&M ist einiges los zur Zeit. Neue Kollektionen, von neuer Sportswear bis Designerlinien, neue Geschäftsbereiche wie der jüngste Vorstoß in Second-Hand und jedes Mal eine aufwendige Kampagne mit Staraufgebot. So auch für die Herbst-/Winterkollektion. Die Kampagne spielt jedoch nicht im Heimatland der Kette, in Schweden, sondern wie ihr Vorgänger "Hôtel Hennes" in Frankreich. Wieder mit dabei: Model Jill Kortleve, die als neugierige Touristin in der Fashionhauptstadt Paris landet und in der fiktiven "Brasserie Hennes" das bunte Treiben auf der Straße beobachtet.
"Willkommen in der Brasserie Hennes: ein fantastischer Ort der Fiktion, an dem unsere H/W 22 Kollektion glänzt. Wir freuen uns sehr, das Wunder von Paris zu H&M zu bringen und können es kaum erwarten, es mit allen zu teilen", so Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M. Der gut gelaunte Film entstand unter der Regie von Bardia Zeinali.
Überraschung: Auch Naomi Campbell lässt sich inspirieren
Und es gibt viel zu sehen, denn unter anderem läuft das Creator-Paar Young Emperors vorbei, das auch schon in der Frühjahrskampagne zu sehen war. Außerdem die Models Jordan Barrett und Paloma Elsesser sowie die Influencer-Zwillinge Molly und Reese Blutstein. Natürlich sind alle in den Looks der H&M-Herbst-/Winterkollektion 2022 gekleidet. Und als wäre das nicht schon genug Modelaufgebot, entdeckt Kortleve auch noch Modelikone Naomi Campbell neben sich.
"Es ist eine Freude, mit H&M an diesem Film zu arbeiten, der von einer Stadt inspiriert ist, die mir so am Herzen liegt. Großartige Mode sollte für alle zugänglich sein, und es ist bewundernswert zu sehen, wie sich diese Kampagne dafür einsetzt", wird Naomi Campbell von H&M zitiert. Das Thema der Kampagne ist auch Thema der Kollektion, teilt die Kette außerdem mit. Sie enthält City-Basics wie Miniröcke, schicke Mäntel und Stiefel, von Western bis kniehoch, die Farbpalette umfasst warme Orange-, Rot- und Burgundertöne sowie Karomuster und funkelnde Accessoires, Makro-Tragetaschen und Strick.
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