Diese vier Motive bilden das Herzstück der Kampagne.

Diese vier Motive bilden das Herzstück der Kampagne.

Zum Vergleich: Der größte deutsche Flughafen in Frankfurt am Main verzeichnete selbst im zweiten Pandemiejahr ein Passagieraufkommen von rund 25 Millionen. Die Gesamtkapazität liegt bei 70 Millionen Passagieren pro Jahr. Ein ähnliches Aufkommen verzeichnete 2021 selbst der neue Berliner Flughafen, bei einer möglichen Kapazität von bis zu 46 Millionen Menschen pro Jahr.

Die Partner Ströer, Wall Decaux und Meta werden die Motive neben OOH auch Online und in Print zum Fliegen bringen, um potenzielle Nutzer:innen im Juli und August bestmöglich zu erreichen.  

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.