Anzeige:
Wie die KI das Marketing aufmischt
Autonome KI-Agents revolutionieren das Marketing, findet Tobias Harttung, Head of Digital bei Salesforce. Im Interview erklärt der Manager, wie Unternehmen mit den richtigen Daten und KI-Agents ihre Produktivität maximieren und ihre Marketingstrategien auf das nächste Level heben.

Foto: Salesforce
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.