Starke Zahlen auf der Dmexco:
Online-Display-Werbemarkt wächst auf sechs Milliarden Euro
Online-Display-Werbung in Deutschland legt dieses Jahr deutlich zu. Der Anteil des Programmatic Advertising steigt dabei weiter. Das geht aus der neuesten Prognose des BVDW für 2024 hervor, die heute auf der Dmexco vorgestellt wird.

Foto: Freepik
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.