Interview zur neuen Powerbeats-Pro-2-Kampagne:
Beats-CMO Chris Thorne: "Trotzigkeit war von Anfang an der Kern der Marke"
Die Kultmarke Beats launcht mit den Powerbeats Pro 2 ganz spezielle In-Ear-Kopfhörer. Sport-Ikonen stehen im flankierenden Werbespot im Mittelpunkt. Welche Strategie Beats verfolgt, verrät Beats-CMO Chris Thorne im exklusiven W&V-Interview.
![Die Testimonials der neuen Beats-Kampagne (v.l.): Shohei Ohtani, Messi und LeBron James.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/beats-cmo-chris-thorne-trotzigkeit-war-von-anfang-an-der-kern-der-marke/10591688-7-ger-DE/Beats-CMO-Chris-Thorne-Trotzigkeit-war-von-Anfang-an-der-Kern-der-Marke8_gross.jpg)
Foto: Beats
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