Weg von den Keynotes:
Apples neue PR-Strategie: So lief die Mac-Woche
Apple verzichtet auf traditionelle Keynotes und hat diese Woche stattdessen auf eine mehrtägige Produktpräsentation mit täglichen Ankündigungen und Videos gesetzt. Die Community reagiert gemischt, da die Event-Atmosphäre verloren geht. Doch die Strategie entspricht modernem Medienkonsum.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.