"Web-Eraser" auf Eis gelegt:
Apple stampft ultimativen Ad-Blocker ein
Der "Web Eraser", den Apple mit iOS 18 für alle iPhone-Nutzer bereitstellen wollte, hätte der Tod der Werbebranche sein können. Wie das fiese Radiergummi funktionieren sollte und warum es jetzt doch nicht kommt.
![Anzeigen einfach wegradieren? Das wäre das Ende des Werbegeschäfts.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/apple-stampft-ultimativen-ad-blocker-ein/10553733-3-ger-DE/Apple-stampft-ultimativen-Ad-Blocker-ein4_gross.jpg)
Foto: Generiert von Michael Gronau mit Dall-E3 für W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.