"Web-Eraser" auf Eis gelegt:
Apple stampft ultimativen Ad-Blocker ein
Der "Web Eraser", den Apple mit iOS 18 für alle iPhone-Nutzer bereitstellen wollte, hätte der Tod der Werbebranche sein können. Wie das fiese Radiergummi funktionieren sollte und warum es jetzt doch nicht kommt.

Foto: Generiert von Michael Gronau mit Dall-E3 für W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.