Shownotes:

In einer früheren Folge des "W&V Denkanstoß" ging es um die Frage, wie Marken im E-Commerce wieder emotionaler auftreten können. Am Beispiel von Tamaris disktutieren das Cathleen Burghardt und Florian Lillig.

Und Manuel Müller vom Matratzen-Startup Emma denkt darüber nach, ob D2C-Brands den stationären Handel brauchen.

Der "W&V Trendhunter" hat sich ebenfalls schon mal mit dem Thema Live Shopping befasst

Jeden Tag die wichtigsten Meldungen aus dem nationalen und internationalen Online-Handel lesen? Dann holt euch die W&V Commerce Shots in eure Inbox. -> Meldet euch gleich an ...

Am 23./24. Oktober steigt die Marketplace-Convention, das größte Online-Marktplatz-Event in der DACH-Region. Das Who is who der Branche kommt live in Köln zusammen und diskutiert, welche Marketplatz-Strategien in schwierigen Zeiten Erfolg versprechen. >>> Hier findest du mehr zum Programm und kannst dir dein Ticket sichern.

Ihr wollt noch tiefer in das Thema Commerce eintauchen? Dann findet ihr hier alle Ausgaben des Magazins der INTERNET WORLD. Ganz einfach als PDF zum Download - kostenfrei für alle W&V-Member. -> Der Deep Dive exklusiv für euch.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.