Agentur Welt:
Was sich Agenturen von CMOs wünschen (und umgekehrt)
In seinem wöchentlichen Newsletter gibt Kollege Conrad Breyer erste Einblicke in den Top 5 Club, der sich jedes Jahr mit den Trends der Branche beschäftigt. W&V wollte unter anderem wissen, was Agenturen und CMOs voneinander erwarten. Die Antworten zeigen: Da prallen Welten aufeinander.
![Top 5 Club 2025: Agenturen wollen Wachstumspartner sein](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agentur/was-sich-agenturen-von-cmos-wuenschen-und-umgekehrt/10590290-15-ger-DE/Was-sich-Agenturen-von-CMOs-wuenschen-und-umgekehrt16_gross.jpg)
Foto: Benedikt Müller für W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.