Employer Branding:
So arbeitet es sich bei … Artus Interactive
Eine Digitalagentur mit Familienatmosphäre. Viele Mitarbeiter:innen von Artus Interactive sind zum Teil seit Jahren dabei. Trotzdem versucht Sina Zeißler, Head of Human Resources, die Agentur auch für den Nachwuchs attraktiv zu halten. Zum Beispiel mit Zeit für Herzensprojekte.

Foto: Artus Interactive
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.