Gesundheit:
Publicis startet Initiative "Menolution" zum Weltmenopausetag 2024
Zum Weltmenopausetag am 18. Oktober 2024 setzt die Publicis Groupe mit "Menolution" ein Zeichen für mehr Unterstützung von Frauen in den Wechseljahren am Arbeitsplatz. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, externer Beratung und gezielten Informationsangeboten will die Agenturgruppe das Tabu brechen und einen offenen Dialog über die Menopause fördern.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.