Antrittsinterview :
Back to Business: Warum Kreation für BBDO kein Selbstzweck mehr ist
Das neue Führungsteam der Werbeagentur gibt den Kurs klar vor: Wachstum. Dafür haben CEO Simon Usifo, Finanzchefin Alessa Thönnessen und CCO Jonathan Deeb bereits einiges angestoßen: Prozesse optimiert, sie fokussieren beim Neugeschäft, Kreation muss wirken.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.