Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Die Videos liefern Mehrwert für die Händler

Unter anderem beinhalten sie Wissen rund um Schneidlösungen und Wüsthof Messerserien, eine Factory Tour und individuell konzipierte Promotion-Angebote. Die Promotion­-Packages werden auf jedes Land und dessen spezifischen Anforderungen zugeschnitten. Im ersten Schritt wurden drei Episoden à 30 Minuten entwickelt, die in sieben Sprachen produziert werden. 

"In der momentanen Zeit ist gegenseitige Unterstützung besonders wertvoll", betont Martin Bieri, Gobal Vice President Sales, in der ersten Episode. Wüsthof will mit den Videos einen konkreten Mehrwert generieren.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.