Podcast:
"Mit den Waffeln einer Frau" neu bei Ad Alliance
Die Ad Alliance übernimmt ab sofort die exklusive nationale Vermarktung des Barbara Schöneberger-Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau". Regional bleibt das Format bei der Regiocast-Vertriebsmarke Audio House.
"Mit den Waffeln einer Frau", der unterhaltsame Podcast von Moderatorin Barbara Schöneberger, kommt ins Portfolio der Ad Alliance: Ab sofort übernimmt der Vermarkter exklusiv die nationale Vermarktung des Podcasts (vormals Julep und Podstars), der jede Woche vor allem weibliche Fans erfreut; regional wird der Podcast des Audiounternehmens Regiocast von der hauseigenen Vertriebsmarke Audio House vermarktet.
Der Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" ist als Co-Host-Read- und Presenter-Read-Einbindungen buchbar und kann sowohl einzeln als auch als Rotation im Entertainment-Channel belegt werden.
Mit Gästen wie Guido Maria Kretschmer, Barbara Becker oder Sylvie Meis blickt Entertainerin Schöneberger Woche für Woche hinter die Kulissen des Showbiz und plaudert aus dem Nähkästchen. Und wie es der Titel verspricht, hat Schöneberger auch immer frisch gebackene Waffeln dabei.