W&V-Podcast "Denkanstoß":
Wie funktionieren Reels für Marken, Will Rolls?
In der aktuellen Folge des Podcasts W&V Denkanstoß erklärt Will Rolls, Creative Agency Partner bei Meta, wie Marken ihre Botschaften am besten in Reels platzieren können.
Reels sind ein attraktives Tool für Marken, um ihre Botschaften zu platzieren. Davon ist Will Rolls, Creative Agency Partner bei Meta überzeugt. Die Zeiten, in denen mobile Werbung ein Abfallprodukt aus der TV-Werbung war, sind längst vorbei.
Doch wie sehen gute Reels aus? Müssen sie überhaupt gut aussehen? Was ist die optimale Länge? Ist eine Erfolgsmessung möglich? Und: Woran erkennt man den Erfolg von Reels?
Alle diese Fragen diskutiert Lena Herrmann von W&V mit Will Rolls - dabei gibt er nützliche und wichtige Tipps, wie Reels bei den User:innen tatsächlich ankommen und gesehen werden.
Partner der Folge ist Meta.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hört euch den "W&V Denkanstoß" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify Acast RSS Alle Episoden
Shownotes:
Hier gibt es mehr zur Instagram-Welt von Meta.
Kennt ihr außerdem den Podcast W&V Trendhunter? Ab dem 9. Januar findet ihr hier unsere Aussicht auf das Jahr 2024.
Und vergesst nicht: 2024 bringt euch am 19. und 20. März den W&V Summit, bei dem ihr unbedingt dabei sein solltet!