W&V-Podcast "Denkanstoß":
Muss das Marketing strategischer werden, Kim Alexandra Notz?
KI verändert das Marketing. Und eröffnet neue Chancen. Daher ist KNSK-Chefin Kim Alexandra Notz davon überzeugt, dass das Marketing endlich wieder strategischer werden kann. Und muss.
In der 32. Folge des "W&V Denkanstoß" dreht sich alles um die Chancen von Künctlicher Intelligenz für Agenturen und Marketingabteilungen und die Frage, wie sich die Arbeit dieser Einheiten verändern wird.
Kim Alexandra Notz ist CEO der Agentur KNSK und sie sitzt im Vorstand des GWAs, wo sie das Ressort „Agenturprodukt“ verantwortet. In dieser Rolle setzt sie sich auch mit der Frage auseinander, wie KI den Agenturalltag, den Output der Agenturen und die Zusammenarbeit mit den Kunden verändern wird. Im Podcast „W&V Denkanstoß“ hat sich Kim mit W&V-Redakteurin Lena Herrmann ausführlich dazu ausgetauscht, ob das Marketing auch dank KI künftig wieder strategischer werden kann. Und sie hat erzählt, welche Hoffnungen sie in Bezug auf KI hat, was ihr Angst macht und wie KNSK seine Mitarbeiter:innen mit auf die Reise nimmt und schult.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hört euch den "W&V Denkanstoß" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify Acast RSS Alle Episoden
Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.
Shownotes:
Das ist der Podcast "What's next, agencies?" von Kim Alexandra Notz.
Sie ist auch einer 100 Köpfe 2023 der W&V.
Hier geht es zur Seite des GWAs.
Und auch in dieser W&V-Denkanstoß-Folge geht es um die Frage, wie wichtig KI für uns wird.
Und das sind die Tools, über die Kim im Podcast spricht: