W&V-Podcast "Trendhunter":
Dem Trend Digital Audio auf der Spur
In der zehnten Folge des "W&V Trendhunters" geht es um die Frage, welche Rolle Digital Audio als Kanal fürs Marketing spielen kann. Denn Audio, das wissen wir, hat einen besonderen Zugang zur Zielgruppe.
In der letzten Folge des Jahres geht es um das Thema Digital Audio. In der 10. Folge des W&V Trendhunter begeben sich Stephanie Gruber und Lena Herrmann auf die Suche nach Antworten, welche Zielgruppen man mit Audioformaten erreichen kann und wie sich Podcast- und Radio-Werbung unterscheiden. Sie schauen sich an, wohin sich der Markt mit Podcastwerbung entwickelt und was Unternehmen beachten müssen, wenn sich in diesem Kanal Werbung schalten wollen.
Mit dabei sind wie immer Markenexperte Marc Sasserath, Sophia Albers von Murmel Productions und Mariel Möller, die den Trockenfrüchte-Händler Koro zur Podcast-Werbung gebracht hat und erzählt, wie das für Koro funktioniert. und was es kostet.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hört euch den "W&V Trendhunter" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.
Shownotes:
Ab dem 7. Dezember findet ihr hier das Executive Briefing zum Thema Digital Audio
Hier findet ihr Sophia Albers
Marc Sasseraths Agentur Sasserath+
Die Großpackungen von Koro gibt es hier