Shownotes:

Hier geht es ab dem 1. März zum digitalen Dossier der W&V, dem W&V Executive Briefing, zum Thema Tiktok.

Hier gibt es das hörenswerte Gespräch mit Alina Ludwig im "W&V Denkanstoß" zum Thema "Kommen Marken an Tiktok noch vorbei?"

Und das hier ist der Tiktok-Auftritt der Deutschen Bahn.

Mehr zu dem Thema Tiktok und Deutsche Bahn gibt es unter anderem hier.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.