
Strumpfmodehersteller:
Zenith plant Media für Calzedonia
Strümpfe, Socken, warme Leggings - das alles lässt sich hervorragend auch im Homeoffice tragen. Die italienische Calzedonia Group beauftragt Zenith mit der Mediaplanung für seine Marken in Deutschland.

Foto: Calzedonia
Das italienische Familienunternehmen Calzedonia Group, vor mehr als 30 Jahren in Verona gegründet, hat sich entschieden, seine Media-Aufgaben in die Hände von Zenith zu legen. Die zum Publicis-Netzwerk gehörende Mediaagentur konnte in dem mehrstufigen Pitch des Textilherstellers überzeugen.
Das Team um CEO Jennifer Andree und Managing Director Lena-Marie Hesse übernimmt Mediastrategie, -planung und -einkauf über alle Medien für die zu Calzedonia Deutschland gehörenden Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri. Dahinter verbergen sich Strumpfmode und Lingerie für verschiedene Zielgruppen.
Lena-Marie Hesse: "Wir freuen uns sehr, mit unserem konsumentenzentriertem Beratungsansatz überzeugt zu haben. COVID-19 hat das sich wandelnde Konsumentenverhalten nochmals beschleunigt und einzelne Trends im Bereich Fashion wurden verstärkt. Gemeinsam mit Calzedonia wollen wir daher noch intensiver an einer personalisierten Customer Experience über alle Medien arbeiten."