"Albi there for you":
So macht Jung von Matt Lust auf Säfte von Albi
Das Traditionsunternehmen Albi, das seit 1928 Fruchtsäfte herstellt, gehört seit einigen Jahren zu Edeka. Mit einer Kampagne aus der Feder von Jung von Matt macht Albi nun auf sich aufmerksam.
Unter dem Motto "Albi there for you", das an den englischen Spruch "I'll be there for you" anspielt, startet die traditionsreiche Fruchtsaftmarke Albi in den Frühling und knüpft direkt an die die Kampagne "I'll be around" aus dem Jahr 2020 an. Entwickelt und umgesetzt wurden die kurzen Videos, die im Umfeld von TV-Show-Formaten zur Primetime zum Einsatz kommen, von Jung von Matt/Alster und der Produktionsfirma Parasol Island.
Neben den Videos mit den tanzenden und singenden Verpackungen, die von Mitte März bis Mitte April ausgestrahlt werden, umfasst die Kampagne auch Maßnahmen am Point of Sale, City-Light -Poster, Info-Screens und Station-Videos in den größten deutschen Städten. Die Videos laufen außer im Fernsehen auch auf Youtube, bei Facebook sowie auf Instagram. Der 1928 gegründete Fruchtsafthersteller Albi wurde 2017 von Edeka übernommen