
IMAS: Die Sieger im Plakattest 13/12 - Die Lust zu reisen
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 13/2012.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 13/2012.
Beim Anblick des Plakatmotivs packt manchen das Fernweh: Ein ausgelassenes Bikini-Mädchen, im Hintergrund schimmert das Meer. Die Sehnsucht nach Sommer und Sonne satt ist geweckt. Platz eins für die Tui. Satt im Sinne von Essen wird man bei Subway: Das reichlich belegte Sandwich zum günstigen Preis kommt beim Betrachter an. Platz zwei für das Schnellrestaurant. Auf Platz drei eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen: die Türkei.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 29.3.2012).
Frühere Sieger im Plakattest (März 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.