
IMAS: Die Sieger im Plakattest 9/12
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 9/2012.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 9/2012.
Kein Erwachsener hat es gerne, wie ein Kind behandelt zu werden. Von CinemaxX hingegen lässt man es sich gerne gefallen. Der Multiplex-Kinobetreiber macht mit einem farbenfrohen Plakat auf den Familientag aufmerksam. Mit der Besonderheit, dass Erwachsene an bestimmten Tagen nur den Kinderpreis bezahlen. Platz eins für das familienfreundliche Angebot. Dieses Jahr geht die Welt unter. Sagt der Inka-Kalender. Und Axe. Ehe es zu spät ist, geht der zweite Platz an Axe 2012.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 1.3.2012).
Frühere Sieger im Plakattest (Februar 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.