
Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 6/2012: Nichts wie weg
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von TV-Spots. Die Top Ten zeigen wir Ihnen bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Die zehn besten Filme der Woche 6/2012 sehen Sie bei W&V Online.
Hoch Dieter (nein, nicht Bohlen) hat Sonne im Gepäck, allerdings auch arktische Temperaturen. Da wünscht sich so mancher weit weg. Der richtige Zeitpunkt, dem Slogan "Zeit für neue Ziele" zu folgen. Der Reiseveranstalter verspricht dazu den perfekten Ort, an dem er Wünsche wahr werden lässt - für die Probanden Günde genug, TUI mit dem ersten Platz zu belohnen. Coke light mit der Initiative "Hör auf dein Herz" bleibt da nur noch Platz zwei.
Mehr dazu erfahren Sie in Ausgabe 6/12 von W&V (EVT 9.2.12).
Platz 1: TUI (Index: 2,55); Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg
Platz 2: Coca-Cola Light (Index: 2,18), Agentur: Wieden + Kennedy, Portland
Platz 3: Smart Fortwo Electric Drive (Index 2,14); Agentur: BBDO Proximity, Berlin
Platz 4: Dior J'adore (Index 2,09); Agentur: TBWA, Paris
Platz 5: Esprit Urban Nature (Index 2,03); Agentur: Mlle Noï, Paris
Platz 6: A.T.U. (Index 2,02); Agentur: Heimat, Berlin
Platz 7: Roller (Index: 1,90); Agentur: Schaller & Partner, Mannheim
Platz 8: 1&1 (Index 1,82); Agentur: Jung von Matt/Elbe, Hamburg
Platz 9: Absolut Vodka (Index 1,75); Agentur: TBWA, New York/Berlin
Platz 10: ING-DiBa (Index 1,71); Agentur: Freunde des Hauses, Hamburg
Frühere Sieger im Imas-TV-Spottest 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, Radio und Anzeige.