
IMAS: Die Sieger im Radiospottest 12/12 - Radiowerbung lohnt sich
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 12/2012.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 12/2012.
Bereits beim„Ramses 2011“ hat Lidl die Jury überzeugt. Zu diesem Zeitpunkt noch Radio-Neuling, hat der Discounter in der Kategorie „Best Audio Success“ gewonnen. Der aktuelle Hörfunkspot, der den Frische-Montag anpreist, findet ebenso Gehör. Während „Kool and the Gang“ bei ihrem Song She's fresh sicherlich nicht an Strauchtomaten gedacht haben, nutzt der Discounter diese zusätzliche Frische-Aussage als Begleitmusik. Und es funktioniert. Platz eins für Lidl.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 22.3.012).
Frühere Sieger im Imas-Radiotest Januar 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.
Mehr zum Thema Radio lesen Sie hier im großen W&V Online-Special "Radiotrends".