Kampagne:
Aldi liefert sexy Food Porn zum Valentinstag
Aldi Nord feiert den Tag der Liebenden mit Diversity, heißen Tagträumen hinter dem Einkaufswagen und sinnlichen Leckerbissen. Die Botschaft des Social-Media-Spots von Kolle Rebbe: Liebe ist vielfältig!
Aldi Nord macht die Berührung zum Star des diesjährigen Valentinstags-Spots. Ob es sich dabei um die Berührung von Händen mit anderen Händen, Honig oder Bananen geht, spielt dabei eine Nebenrolle. Der Discounter rückt in dem Social-Media-Spot sein Sortiment und die klassische Produktkommunikation in den Hintergrund. Kolle Rebbe, für die Idee und die kreative Umsetzung des Spots verantwortlich, inszeniert mit jeder Kameraeinstellung eine sinnliche Erfahrung.
Mit dem Spot will der Discounter am Tag der Liebe Haltung zeigen: "Liebe ist vielfältig und eines der schönsten Gefühle, das uns alle verbindet. Dabei spielt die Ethnie, Geschlecht, Alter oder sexuelle Identität keine Rolle", sagt Stefan Michels, Director Marketing bei Aldi Nord. "Deswegen richtet sich unsere diesjährige Kampagne auch an alle Liebenden." Geschickt positioniert sich der Discounter auf diese Weise als Grundversorger für jeden.
Der Spot ist ab heute und bis zum 14. Februar auf den Aldi Nord Social Media-Kanälen Instagram, TikTok, YouTube und Twitter zu sehen. Die Kampagne wird zudem auf der Aldi Nord Webseite verlängert. Auf Social Media gibt es darüber hinaus ein Valentinstags-Gewinnspiel.