Coronakrise:
ProSiebenSat.1 schafft Extra-Werbeblock für Danke-Sager
Ab sofort bietet ProSiebenSat.1 seinen Werbekunden einen exklusiven Werbeblock - verbunden mit einem besonderen Anliegen. Denn er ist für "Danke"-Kampagnen reserviert. Erster Kunde ist Edeka.
Das Medienhaus ProSiebenSat.1 unterstützt alle seine Werbekunden, die gerade mit einer "Danke"-Kampagne on Air sind. Für sie richtet das Unternehmen einen Extra-Werbeblock ein. #WirsagenDanke ist nach Angaben der Unterföhringer eine besonders aufmerksamkeitsstarke Fläche. Zu sehen ist der Werbeblock auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins. Er wird auch besonders gebrandet, so dass beide - Marke und TV-Sender - davon profitieren.
Als erster Kunde profitiert Edeka von der Sonderplatzierung. Sie wird heute Abend erstmals vor dem Prime-Time-Reality-Format "Promis unter Palmen" und vor dem Science-Fiction-Film "Red Planet" geschaltet. Der Topic Break schließt dabei unmittelbar an die Trailer-Kampagne von ProSiebenSat.1 an, bei dem sich prominente Sendergesichter bei den Zuschauern dafür bedanken, zu Hause zu bleiben und folgt durch Extra-Opener und -Closer dem Design der Senderkampagne. Weitere Schaltungen sind für kommende Woche geplant.
Alle Entwicklungen im Live-Blog