
TV-Event:
Flaconi ist neuer Werbepartner von GNTM
Wenn Heidi Klum ab 4. Februar in der mittlerweile 16. Staffel der Casting-Show Nachwuchsmodels über den Catwalk schickt, wird der Online-Beauty-Shop Flaconi erstmals mit von der Partie sein.

Foto: Seven.One Entertainment Group GmbH
Am 4. Februar startet die 16. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" ("GNTM"). Einen bewährten Werbepartner hat der Sender ProSieben mit Opel dafür bereits wieder an Land gezogen. Nun steht auch ein weiterer Co-Sponsor fest: Flaconi, Online-Shop für Beauty-Produkte aller Art, ist erstmals mit von der Partie.
Flaconi wird in der Show mit Produktplatzierungen und in Form von Programm- und Trailer-Sponsorings als offizieller Partner und Co-Sponsor sichtbar sein. Zudem ist eine Integration während der Sendung geplant. Ergänzend wird auf den eigenen Kanälen des Beauty-Onlineshops ein ganzheitliches Kommunikationskonzept umgesetzt.
Für die beauty-begeisterte Zielgruppe
"Wir sind unglaublich stolz darauf, offizieller Partner der diesjährigen Staffel 'Germany’s Next Topmodel' zu sein", sagt Benjamin Ludigs, CRO von Flaconi. Das Unternehmen sehe in "GNTM" das perfekte Format, "um eine beauty-begeisterte und trendbewusste Zielgruppe zu erreichen."
Das Portfolio des 2011 gegründeten Onlineshops besteht derzeit aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten. Einen stationären Shop gibt es auch: Mitte 2018 wurde der Flaconi Concept Store im Berliner Tuteur-Haus eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum am Rand von Berlin über 450 Mitarbeiter.