Karin Bauer-Leppin, Chief Communication Officer der Freien Universität Berlin und Leiterin der Stabsstelle Kommunikation und Marketing, und Gösta Röver, Leiterin des Design-Teams der Universitätsbibliothek, zeigen das neue Logo voller Stolz.

Karin Bauer-Leppin, Chief Communication Officer der Freien Universität Berlin und Leiterin der Stabsstelle Kommunikation und Marketing, und Gösta Röver, Leiterin des Design-Teams der Universitätsbibliothek, zeigen das neue Logo voller Stolz.

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.