W&V Executive Briefing:
Céline Flores Willers: "Wir erzielen Response Rates von 30 Prozent"
Céline Flores Willers unterstützt mit ihrer Beratung The People Branding Company Menschen beim Aufbau ihrer persönlichen Marke auf Linkedin. Sie kennt die Dos - und auch die Don'ts.
In Deutschland kennt sich wohl niemand besser mit Personal Branding auf Linkedin aus als Top-Voice Céline Flores Willers. Nicht nur hat sie selbst einen Großteil ihrer eigenen Karriere der Business-Plattform zu verdanken. Seit 2020 unterstützt sie mit ihrer eigenen Linkedin-Beratung The People Branding Company und rund 20 Mitarbeitenden Unternehmen und Menschen in Sachen Personal Branding.
Ihre Kunden reichen von Vorständen und Gründer-Persönlichkeiten bis hin zu HR- und Marketingabteilungen von DAX-Konzernen. Im Interview des aktuellen W&V Executive Briefing gibt sie Einblicke in die neuesten Trends im Linkedin-Marketing – etwa, dass zunehmend jüngere Zielgruppen die Plattform für sich entdecken. Und sie verrät, für wen die Plattform eher verschwendete Zeit ist.
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.