Executive Briefing:
"Kreativität und Flexibilität sind die größten Benefits von DOoH"
Bei Digital Out-of-Home gibt es noch reichlich Potenzial, sagt Jennifer Andree. Sie ist CEO der Mediaagentur Zenith. Ihrer Meinung nach steht die Branche noch in den Anfängen.
Welche Herausforderungen sie sieht, was der Branche konkret fehlt und warum Agenturen umdenken müssen, damit DOoH sein großes Potenzial entfaltet, darüber haben wir mit Jennifer Andree, CEO von Zenith Media gesprochen.
Das gesamte Interview mit ihr lest ihr im aktuellen Executive Briefing, das das Trendthema Digital Out-of-Home von allen Seiten beleuchtet.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.