Tiktok-Brand des Monats:
Azubi-Alltag 2.0: Wie Bauhaus Tiktok für das Recruiting nutzt
Das Azubi-Dasein bei Bauhaus muss zweifellos ein lustiges sein. Diesen Eindruck vermittelt zumindest ein Blick auf den noch recht jungen Tiktok-Account der Bauhauskette. Warum dieser Ansatz so erfolgreich ist und welche Chancen er für andere Unternehmen bietet, analysiert unser Kolumnist Adil Sbai.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.