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RethinkFashion: Perwoll macht aus Alt wieder Neu
Die Henkel-Marke Perwoll treibt ihre RethinkFashion-Initiative weiter voran. Auf der About You Fashion Week in Mailand präsentierte sie 20 Modeartikel im zeitlosen Design, die ausschließlich aus Vintage und Second Hand-Stoffen hergestellt worden sind.
Perwoll positioniert sich erneut als Modemacher und hat eine weitere Not New-Kollektion konzipiert. Auf der About You Fashion Week in Mailand präsentierte die Feinwäschemarke eine exklusive Capsule-Kollektion. Die Münchner Stylistin Stefanie Schwaiger konzipierte 20 Modeartikel im zeitlosen Design, die in vielfältigen Kombinationen getragen werden können.
Die Henkel-Brand will auch mit dieser Kollektion ein Zeichen für das bewusste Tragen und Pflegen von Mode setzen und den Claim "Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen" mit Leben erfüllen. Mit ihrer #Rethink Fashion-Initiative positioniert sich die Marke klar gegen Fast Fashion bzw. Wegwerfmode, die häufig nur einmal getragen wird.
"Wir wollen zum Umdenken anregen", sagt Nora Tank, Director Internationales Marketing. Mit Rethink Fashion will Perwoll einen nachhaltigen Umgang mit Mode fördern. Wiederholt hat die Marke mit Second-Hand-Kollektionen wie 2021 auf der About You Fashion Week in Berlin aufmerksam gemacht. Für die Kommunikation von Rethink Fashion ist auch 2022 TBWA im Zusammenspiel mit Influencerinnen wie Jana Heinisch und Tiktok-Stars wie LauraxLora verantwortlich.
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