Recruiting-Kampagnen:
Wie Xing-Mutter New Work den Fachkräftemarkt aufmischen will
New Work, der Betreiber der Plattformen Xing und Kununu, hat sich viel vorgenommen. Mit Onlyfy führt das Hamburger Unternehmen eine neue Marke für Recruiting ein, die mit Xing-Tools den Fachkräftemarkt kräftig umkrempeln soll. Jetzt läuft die erste Kampagne.

Foto: Hey Now/ New Work
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics